Viele RTW

Am Frühen Nachmittag des heutigen Feiertages kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A 95, bei dem viele Menschen verletzt wurden und gar ein Fahrzeug in Brand geriet.

Diese Einsatzstelle wurde gänzlich von unseren Kameraden aus Eschenlohe und Oberau abgearbeitet.

Unsere Tätigkeit war das Ableiten des gesamten Verkehrs von der Autobahn, sprich diese Total zu sperren. Dies über gut drei Stunden.

Zu beobachten ist leider immer, dass es immer mehr äusserst unvernünftige und brutale Autofahrer gibt, die sich einen feuchten…. drum kümmern ob sie in eine Unfallstelle fahren oder nicht. Teils mit extrem hoher Geschwindigkeit rauschte die Boliden mit guten Namen in die Absperrungen und gefährdeten somit unser Personal. Unverständlich und unverantwortlich sind wir der Meinung, denn auch wir wollen wieder gesund nach Hause kommen.