Straßenmeisterei Oberau

Stichwort Verkehrsunfall mit Lkw, Person eingeklemmt.

Beim Eintreffen hat sich die Lage so dargestellt, dass ein mit Hackschnitzeln beladener Kipper auf einem Pkw lag.

Der Fahrer des Pkw war in seinem Fahrzeug unter dem Anhänger, überschüttet von Hackschnitzel, schwer eingeklemmt.

Zusammen mit der Nachbarfeuerwehr Seehausen, welche uns mit einer zweiten Seilwinde unterstützte, begann man mit der Rettung der eigeklemmten Person, welche nachdem der Anhänger vom Fahrzeug getrennt war, mit Hydraulischem Gerät gerettet wurde.

Die beiden Insassen des Fahrzeugs wurden in die Unfallklinik eingeliefert, der Traktorfahrer wurde vom Rettungsdienst und weiteren Personen betreut.

Wir wünschen allen recht rasch gute Besserung.

Der Verkehr wurde von uns und der FFW Seehausen umgeleitet.

Nach 2 Std. war der Einsatz beendet und die B2 wieder befahrbar.

29. Mai 2021

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

9. Oktober 2020

Straße reinigen / Ölspur

2. Oktober 2020

Ölspur / Verkehrssicherung

4. April 2018

Ölspur