SEG Ohlstadt

Durch einen Schwelbrand war in einem Tagungshotel eine starke Rauchentwicklung aufgetreten, weshalb wir die Einsatzkräfte vor Ort mit Atemschutzgeräteträgern und technischem Gerät unterstützten. Hierzu wurden wir nachgefordert.
Durch vermutlich einen elektrischen Kurzschluss war der Schwelbrand entstanden.
Nachdem der Brand gelöscht war galt es noch das Gebäude gemeinsam zu belüften und Rauchfrei zu bringen.

23. Februar 2021

Brand in Gebäude

16. November 2020

Gasaustritt im Gebäude

15. November 2020

Schwerer Verkehrsunfall auf BAB

27. August 2020

Vermisstensuche Wasser

Es galt einen vermissten Schwimmer im Bereich des südlichen Staffelsee´s zu suchen, welcher aber glücklicher Weise rasch gefunden wurde. Die Kräfte konnten somit rasch wieder abrücken.
16. Juli 2020

B4 Brand Landwirtschaft / Scheune

20. Juli 2019

Verkehrsregelung nach schwerem Verkehrsunfall