Notarzt

Über die Polizei wurde der ILS Oberland bereits gegen 17 Uhr eine abgängige Person im Heimgartengebiet gemeldet.

Zunächst übernahm die Suche die zuständige Bergwacht sowie die Polizei samt Hubschrauber. Nachdem dieser abgezogen wurde kam die Nachforderung unserer Drohne mit Wärmebildkamera.

In unserem Gerätehaus befanden sich einige Kameraden, welche zusammen mit den Ohlstädtern Kameraden in zwei Gebieten zu suchen begannen, sprich letztere unterstützten.

Letztendlich und Glücklich konnte die Person am Ortsrand von Ohlstadt doch arg unterkühlt gefunden und dem Rettungsdienst übergeben werden.

7. Februar 2020

Vermisstensuche

Über die Polizei wurde der ILS Oberland bereits gegen 17 Uhr eine abgängige Person im Heimgartengebiet gemeldet. Zunächst übernahm die Suche die zuständige Bergwacht sowie die Polizei samt Hubschrauber. Nachdem dieser abgezogen wurde kam die Nachforderung unserer Drohne mit Wärmebildkamera. […]
22. September 2019

Dachstuhlbrand

29. Juli 2019

Personenrettung via Drehleiter

7. Juni 2019

Drehleiterrettung

17. Oktober 2018

Verkehrsunfall

24. Juli 2018

Verkehrslenkung