KTW

Der dritte Einsatz am heutigen Tage führte uns in das Staffelsee Gymnasium Murnau.
Die automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst.
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Versuch im Chemiesaal etwas zu stark geraucht und der Rauchmelder daraufhin ausgelöst hat.
Der betroffene Raum wurde kontrolliert und belüftet.

6. Dezember 2021

Brandmelderalarm

27. September 2021

Verkehrsunfall

10. August 2021

Unterstützung Rettungsdienst

11. März 2021

Balkonbrand

25. Mai 2020

Verkehrsunfall Autobahn

Es regnete wieder, die Straße war nass. Und es war wie so oft die gleiche Stelle. Ein PKW kam hier ins Schleudern und rammte die beiden Leitplanken, ehe es auf der rechten Spur zum liegen kam. Eine Person wurde hierbei […]
5. Mai 2020

Wohnungsöffnung

Ebenerdig musste für den Rettungsdienst eine Wohnung geöffnet werden. Dies war soweit kein Problem für uns….. ..nur anfänglich war da noch das Haustier, ein Hund, der ganz brav die Wohnung verteidigte. Nachdem auch dieses „Problem“ gelöst war konnte der Rettungsdienst […]