KTW

Es regnete wieder, die Straße war nass. Und es war wie so oft die gleiche Stelle.

Ein PKW kam hier ins Schleudern und rammte die beiden Leitplanken, ehe es auf der rechten Spur zum liegen kam. Eine Person wurde hierbei verletzt und wurde in eine Klinik eingeliefert.

Unsere Aufgabe bestand in der Einrichtung der Vollsperrung der Autobahn sowie der Autobahnauffahrt. Unsere Kameraden aus Großweil sicherten indes die Unfallstelle und räumten selbige zusammen mit der Autobahnmeisterei.

25. Mai 2020

Verkehrsunfall Autobahn

Es regnete wieder, die Straße war nass. Und es war wie so oft die gleiche Stelle. Ein PKW kam hier ins Schleudern und rammte die beiden Leitplanken, ehe es auf der rechten Spur zum liegen kam. Eine Person wurde hierbei […]
5. Mai 2020

Wohnungsöffnung

Ebenerdig musste für den Rettungsdienst eine Wohnung geöffnet werden. Dies war soweit kein Problem für uns….. ..nur anfänglich war da noch das Haustier, ein Hund, der ganz brav die Wohnung verteidigte. Nachdem auch dieses „Problem“ gelöst war konnte der Rettungsdienst […]
15. Februar 2020

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

10. Februar 2020

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

20. Dezember 2019

Schwerer Verkehrsunfall

17. Juli 2019

Personenrettung via Drehleiter