KIT Garmisch

Aus bislang nicht bekannten Gründen stießen auf der Verbindungsstrasse zwischen Ohlstadt und Schwaiganger ein PKW sowie ein LKW und ein Kleintransporter frontal zusammen.

Leider verloren zwei Menschen bei diesem Ereignis ihr Leben. Zwei weitere wurden teils schwer verletzt.

Die Bergung der Personen sowie der Fahrzeuge zog sich über einen längeren Zeitraum, da seitens der Polizei ein Gutachter eingeschaltet wurde.

Von der SEG Oberau wurde ein Zelt für die Einsatzkräfte aufgebaut und diese gleichzeitig mit Tee versorgt.

Nachdem die Fahrzeuge auf die Abschlepper verladen wurden, mußte noch reichlich Erdreich ausgebaggert werden, dass die Kameraden aus Ohlstadt alleine zu bewältigen hatten. Wir hatten bereits unseren nächsten Einsatz.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen dieser Tragödie.