HVO Eschenlohe

Zu einem Verkehrsunfall auf der A 95 kam es am heutigen Morgen, bei dem keine Personen eingeklemmt, aber verletzt wurden. Ein Fahrzeug touchierte bei schneenasser Fahrbahn die Leitplanke und blieb auf der rechten Seite liegen.

Die Einsatzstelle war bereits bei Eintreffen durch einen Schneepflug gesichert. Dies wurde durch die eingesetzten Kräfte übernommen.

Nachdem die Verletzten abtransportiert und das Fahrzeug Verladen war, wurde noch kurz die Fahrbahn gereinigt.

Zudem wurde für den Rettungsdienst mit einem weiteren Fahrzeug die MedCrew des ITH Christoph Murnau an die Einsatzstelle gebracht, da dieser wegen des Schneefalles nicht starten konnte

9. April 2022

Verkehrsunfall Autobahn

26. Februar 2021

Verkehrsunfall mit LKW Person eingeklemmt

13. Januar 2021

Werkstattbrand

26. November 2020

Brand Bahnwärterhaus

4. September 2020

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person