FüGK

Zu einem offensichtlich abgestürzten Kleinflugzeug wurden die genannten Kräfte alarmiert.

Die ersteintreffende Einheiten gingen auf Erkundung, der Rest stellte sich am Bereitschaftsraum in Schwaiganger auf.

Rasch kam die Rückmeldung, dass es sich um einen mit Rauch hinterlegten Kunstflug hadelte. Das Flugzeug kam dem Boden sehr nahe, so das es von der Autobahn aus gesehen aussah wie ein Absturz. Von dort kam auch der Noruf.

20. August 2020

Absturz Kleinflugzeug

Zu einem offensichtlich abgestürzten Kleinflugzeug wurden die genannten Kräfte alarmiert. Die ersteintreffende Einheiten gingen auf Erkundung, der Rest stellte sich am Bereitschaftsraum in Schwaiganger auf. Rasch kam die Rückmeldung, dass es sich um einen mit Rauch hinterlegten Kunstflug hadelte. Das […]
30. Juli 2019

UG ÖEL Einsatz

6. Juni 2018

ABC Gefahrgutaustritt im Freien

4. Januar 2013

Brand Bauernhof