FFW Spatzenhausen

Ein sehr heftiges Unwetter mit extremen Hagel und Wasserzog über den Nördlichen Landkreis Garmisch Partenkirchen sowie den Südlichen Landkreis Weilheim Schongau.

In Murnau gab es lediglich einen Keller zu Erkunden. Im Raum Eglfing und  und Uffing gab es die verschiedensten Einsatzlagen. Von Bäumen über Keller bis hin zu einer letztendlich leider tödlich verunglückten Person.

Gemeinsam mit den anderen Wehren wurde Nachbarschaftlich und über die Landkreisgrenzen hinaus alles gut abgearbeitet.

25. Juli 2021

Unwettereinsätze

8. November 2020

Kellerbrand

16. Juli 2020

B4 Brand Landwirtschaft / Scheune

9. Juni 2020

Straße reinigen

Durch einen Defekt an der Dieselleitung kam es zu einer rund zwei Kilometer langen Dieselspur von Waltersberg bis Murnau. Zunächst wurde lediglich Erkundet, rasch kam man aber zum Entschluß der ausgiebiegen Nachalarmierung der vorgenannten Kräfte. Im eigenen Ortsbereich wurde die […]
20. Januar 2020

Schachtrettung

24. September 2018

Unwettereinsätze