FFW Spatzenhausen

Das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können.

Ein beginnender Dachstuhlbrand wurde bereits im Keim vor einer größeren Ausbreitung durch die umsichtig und schnell agierenden Feuerwehren abgelöscht. Das ganze war auch noch an einem Bauernhof mitten in der Ortschaft Spatzenhausen.

Nach einer Stunde war vollständig Feuer aus gemeldet und die Kräfte rückten wieder ab.

Vom Rettungsdienst wurde eine Person behandelt.

6. August 2021

Dachstuhlbrand

25. Juli 2021

Unwettereinsätze

8. November 2020

Kellerbrand

16. Juli 2020

B4 Brand Landwirtschaft / Scheune

9. Juni 2020

Straße reinigen

Durch einen Defekt an der Dieselleitung kam es zu einer rund zwei Kilometer langen Dieselspur von Waltersberg bis Murnau. Zunächst wurde lediglich Erkundet, rasch kam man aber zum Entschluß der ausgiebiegen Nachalarmierung der vorgenannten Kräfte. Im eigenen Ortsbereich wurde die […]
20. Januar 2020

Schachtrettung