FFW Riegsee

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag Abend auf der GAP 1 bei Riegsee. Zunächst wurde von eventuell eingeklemmten Personen ausgegangen. Dies war zum Glück für die Beteiligten nicht der Fall.

Es wurde somit die Unfallstelle ausgeleuchtet, gesichert sowie der Verkehr geregelt, alles gemeinsam mit den genannten Kameraden der anderen Wehren.

Zwei Verletze gab es dennoch bei dem Unfall, beide wurden in die umliegenden Krankenhäuser mit den RTW´s verbracht. Wir wünschen gute und schnelle Genesung.

Nach rund einer Stunde konnten unsere Kräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

20. Dezember 2019

Schwerer Verkehrsunfall

6. November 2019

Sicherheitswache / Verkehrsregelung

16. September 2019

Brand Hecke

10. Mai 2019

Rauchentwicklung im Gebäude

5. Mai 2019

Vermisstensuche

16. Juli 2018

Brand Landwirtschaftliches Anwesen