FFW Obersöchering

Zu einem heftigen Kellerbrand kam es am Sonntagnachmittag in Hofheim. Bereits auf Anfahrt war die Rauchsäule gut zu sehen.

Unter der Leitung des örtlichen Kommandanten waren mehrere Atemschutztrupps im Keller zu Gange und löschten die brennenden Abteile. Zudem drang der Brandrauch in das komplette Gebäude zudem sogar ins Nachbarhaus.

Nach gut einer Stunde war Feuer aus und die Nachlöscharbeiten sowie das Ausräumen des Kellers begann. Die Polizei übernahm die Ermittlungen.

Das Gebäude bleibt unbewohnbar. Verletzte gab es glücklicherweise nicht zu beklagen.

8. November 2020

Kellerbrand

15. September 2020

Brand Gebäude

24. Januar 2019

Tragehilfe Rettungsdienst

24. Januar 2019

Tragehilfe Rettungsdienst

16. Januar 2019

Personenrettung

29. Februar 2016

VU mit PKW