FFW Hechendorf

Glück im Unglück

Zu einem Balkonbrand wurden wir  zusammen mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Hechendorf zum Unteren Dürrenberg alarmiert.
Beim Eintreffen war der Brand von dem Bewohner bereits gelöscht.
Wir beseitigten noch die Glutnester und waren nach 20 Min. fertig mit dem Einsatz..

11. März 2021

Balkonbrand

25. September 2020

Brandmelderalarm

23. September 2020

Vermisstensuche

20. August 2020

Absturz Kleinflugzeug

Zu einem offensichtlich abgestürzten Kleinflugzeug wurden die genannten Kräfte alarmiert. Die ersteintreffende Einheiten gingen auf Erkundung, der Rest stellte sich am Bereitschaftsraum in Schwaiganger auf. Rasch kam die Rückmeldung, dass es sich um einen mit Rauch hinterlegten Kunstflug hadelte. Das […]
3. Mai 2020

Verkehrsunfall

10. Februar 2020

Verkehrsunfall Person eingeklemmt