FFW Hechendorf

Der dritte Alarm heute führte uns in den Ferienhof am Molopark.

Vermutlich durch eine recht dicke Fleischfliege löste die dortige Brandmeldeanlage aus, woraufhin die Kräfte durch die ILS Oberland alarmiert wurden.

Das Haus war Rauch- und Menschenleer. Die Anlage wurde zurück gestellt und die Kräfte nach Hause entlassen.

25. September 2020

Brandmelderalarm

23. September 2020

Vermisstensuche

20. August 2020

Absturz Kleinflugzeug

Zu einem offensichtlich abgestürzten Kleinflugzeug wurden die genannten Kräfte alarmiert. Die ersteintreffende Einheiten gingen auf Erkundung, der Rest stellte sich am Bereitschaftsraum in Schwaiganger auf. Rasch kam die Rückmeldung, dass es sich um einen mit Rauch hinterlegten Kunstflug hadelte. Das […]
3. Mai 2020

Verkehrsunfall

10. Februar 2020

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

30. Oktober 2019

Wohnungsöffnung akut