ELWRD

Die alarmierten Kräfte wurden wegen einem gekennterten Segelboot auf dem Riegsee alarmiert. Hierbei verletzte sich eine Person und wurde von der Wasserwacht versorgt und an Land gebracht.

Gemeinsam wurde kurz darauf das Boot wieder aufgestellt und nach Absprache durch uns an die Südseite des Sees in dessen Heimathafen abgeschleppt.

12. Juni 2020

THL Wasser

Die alarmierten Kräfte wurden wegen einem gekennterten Segelboot auf dem Riegsee alarmiert. Hierbei verletzte sich eine Person und wurde von der Wasserwacht versorgt und an Land gebracht. Gemeinsam wurde kurz darauf das Boot wieder aufgestellt und nach Absprache durch uns […]
23. Mai 2020

Vermisstensuche Wasser

Leider blieben trotz der eindeutigen Sturmwarnung mehrere Wassersportler auf dem Staffelsee. Und so kam es wie es kommen musste. Zunächst wurden durch die WW Uffing eine Erwachsene Person sowie ein Kind als vermisst gemeldet. Letztendlich waren es aber doch mehrere […]