ELW

Zu einem schwerem Verkehrsunfall auf der BAB 95 kam es am frühen Nachmittag, bei dem eine Person eingeklemmt wurde. Im PKW befand sich ebenfalls ein Hund.

Unsere Aufgabe bezog sich lediglich auf die Erstellung einer Totalsperre der BAB 95 bei der Auffahrt Murnau.

Der schwer verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik in Murnau eingeliefert. Wir wünschen eine Gute Besserung.

Nach rund 1,5 Stunden wurde die Totalsperre aufgehoben und der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbei geleitet.

Die Kameraden aus Großweil befreiten die Person, stellten den Brandschutz sicher, brachten den Hund nach Garmisch ins Tierheim und mussten die Einsatzstelle noch mehrere Stunden ausleuchten.