ELRD

Der Leitstelle Oberland wurde durch einen Hausnotrufdienst eine starke Rauchentwicklung ausgehend von einem Ofen gemeldet. Problem, eine Person lag in der verrauchten Wohnung….  so die Ausgangsmeldung.

Im Endeffekt war es eine angebrannte Breze und die anrückenden Kräfte konnten abbestellt werden. Bis auf den Rettungsdienst, welcher zwei Personen begutachten musste.

26. Januar 2021

Rauchentwicklung im Gebäude

13. Januar 2021

Werkstattbrand

4. September 2020

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

30. August 2020

Zimmerbrand

29. August 2020

Brandmeldeanlage

27. August 2020

Brandmelderalarm

u einem erneuten Brandmelderalarm wurden wir ins Altersheim Garhöll gerufen. Wieder waren es technische Gründe, die die Alarmierung auslösten. Nachdem die Anlage zurück gestellt wurde rückten alle Kräfte wieder ab