Bergwacht

Diese Suche hat sich gelohnt und ging gut aus.

Eine gut betagte Dame im stolzen Alter von 90 Jahren hat sich ausgänglich von der Schweinebucht total verlaufen. Sie sollte ins Garhöll, kam dort aber nie an.

So begannnen die rund 150 Einsatzkräfte mit der Suche im und rund um den Staffelsee. Nach einer Stunde wurde bekannt, dass die Dame in der Nähe des Kultur und Tagungszentrum gesehen wurde. Somit verlagerte man die Suche in den Murnauer Ortskern. Mitten im Kemmelpark konnte sie dann soweit unversehrt aufgefunden werden und sie wurde dem Rettungsdienst zur Begutachtung übergebenn

Trotz der Kälte und dem zähen Schneetreiben waren letztendlich alle froh über diesen glücklichen Ausgang.

13. Januar 2017

Vermisstensuche

13. Januar 2017

Vermisstensuche

Diese Suche hat sich gelohnt und ging gut aus. Eine gut betagte Dame im stolzen Alter von 90 Jahren hat sich ausgänglich von der Schweinebucht total verlaufen. Sie sollte ins Garhöll, kam dort aber nie an. So begannnen die rund […]