Bergwacht

Zu einer Vermisstensuche wurden wir von der Polizei in das Altersheim Garhöll angefordert.
Eine Person sei dort seit dem späten Abend abgängig.
Zunächst wurde das gesamte Gebäude und direkte Umfeld durchsucht.
Als dies negativ war, wurden weitere Kräfte angefordert und der Großraum um Murnau sowie Seehausen und dem Staffelsee großräumig abgesucht.

Nach gut 3 Std. wurde die Person unterkühlt aber sonst wohlbehalten gefunden.

Insgesamt waren rund 200 Kräfte der genannten Einheiten im Einsatz. Für den neuen  ELW 2 der UG ÖEL war dies der erste Einsatz.

13. Januar 2017

Vermisstensuche

Diese Suche hat sich gelohnt und ging gut aus. Eine gut betagte Dame im stolzen Alter von 90 Jahren hat sich ausgänglich von der Schweinebucht total verlaufen. Sie sollte ins Garhöll, kam dort aber nie an. So begannnen die rund […]