Autobahnmeisterei

Zu einem Verkehrsunfall auf die A95 in Höhe Zell wurde die genannten Kräfte alarmiert.

Ein Fahrzeug war ins Schleudern geraten und in die Leitplanke gefahren.

Die Unfallstelle wurde zusammen mit den örtlich zuständigen Kameraden aus Großweil abgesichert.

Die leicht verletzte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.

31. August 2021

Verkehrsunfall Autobahn

24. August 2021

Verkehrsunfall Autobahn

21. August 2021

Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahn

6. Juli 2020

Verkehrsunfall Autobahn

Satt unter die Mittelleitplanke der A 95 hat sich ein Fahrzeug am heutigen Abend gebohrt. Der Fahrer zog sich hierbei Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Da durch den Unfall beide Fahrtrichtungen betroffen waren, wurde auch […]
21. Juni 2020

Straße reinigen

16. Juni 2020

Verkehrsunfall Autobahn