4 RTW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und betroffenen Personen auf die A95, Anschlussstelle Ohlstadt zur Unterstützung der örtlich zuständigen Feuerwehr Ohlstadt alarmiert.
Es galt zunächst die Autobahn in Fahrtrichtung Garmisch voll zu sperren.
Nach der Erstversorgung der Patienten und Reinigung des Beschleunigungsstreifens konnte der Verkehr über diesen einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.
Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei und nach dem Aufräumen der Unfallstelle konnte die Autobahn nach knapp 2 Std. wieder freigegeben werden.

15. August 2022

Verkehrsunfall Autobahn

15. Mai 2022

Schwerer Verkehrsunfall

21. Oktober 2021

Gasaustritt im Gebäude

21. Juli 2021

Verkehrsunfall

4. Juni 2021

Brand Lagerhalle

29. Mai 2021

Verkehrsunfall Person eingeklemmt