3 RTW

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A95 Höhe Zell, Fahrtrichtung München zur Unterstützung der Großweiler Kameraden alarmiert.
Mehrere Pkw waren kollidiert.
Die Autobahn wurde zunächst voll gesperrt, da Fahrzeugteile und die Fahrzeuge alle Spuren versperrten.
Die Auffahrt auf die Autobahn in Großweil wurde von uns ebenfalls gesperrt.
Es gab 6 Verletzte.
Nach der Unfallaufnahme wurde die Überholspur gereinigt und das Unfallfahrzeug auf die rechte Spur geschoben. Somit konnte der Verkehr einspurig vorbeigeleitet werden.
Sobald die Unfallfahrzeuge verladen waren, konnte die Autobahn wieder freigegeben werden.

17. September 2022

Verkehrsunfall Autobahn

17. Juli 2022

Dachstuhlbrand

6. Juni 2022

Brand Zimmerei

13. März 2022

Verkehrsunfall Autobahn

3. Dezember 2021

Brand Landwirtschaftliches Anwesen

15. August 2021

B4 Brand Landwirtschaftliches Gebäude