3 RTW

Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Nachmittag auf der A95 Höhe Eschenlohe.

Ein paar unserer Kameraden welche aus Österreich kommend mit einem Einsatzfahrzeug unterwegs waren übernahmen die Erstversorgung sowie die ersten Absicherungsmaßnahmen.

Da die Fahrstreifen auf der Autobahn nicht direkt betroffen waren wurden unsere Kräfte sowie die der FFW Ohlstadt auf Anfahrt abbestellt.

https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/eschenlohe-ort114531/bei-eschenlohe-bmw-fliegt-rund-50-meter-durch-die-luft-91407716.html

13. März 2022

Verkehrsunfall Autobahn

3. Dezember 2021

Brand Landwirtschaftliches Anwesen

15. August 2021

B4 Brand Landwirtschaftliches Gebäude

26. November 2020

Brand Bahnwärterhaus

21. Juli 2020

Gasaustritt im Gebäude

Undefinierbarer Geruch, vermutlich Gas aus dem Gasherd, war die Ausgangslage. Letztendlich konnten die eingesetzten Kräfte aber nichts meßbares feststellen, so das das Gebäude ausreichend belüftet und dem Besitzer übergeben wurde. Vier Personen wurden dennoch wegen anfänglicher Auffälligkeiten durch den Rettungsdienst […]
19. Oktober 2019

Absturz Kleinflugzeug