3 RTW

Zu einem Vollbrand eines leer stehenden Bahnwärterhauses kam es in der Nacht auf Donnerstag in Eschenlohe.

Unsere Aufgabe war der Löschangriff über die Drehleiter sowie das öffnen der Dachhaut.

Weiter stellte die Unterstützungsgruppe Feuerwehreinsatzleitung das Führungsfahrzeug und betrieb dieses.

Nähere und weitere Berichte im Murnau Tagblatt

26. November 2020

Brand Bahnwärterhaus

21. Juli 2020

Gasaustritt im Gebäude

Undefinierbarer Geruch, vermutlich Gas aus dem Gasherd, war die Ausgangslage. Letztendlich konnten die eingesetzten Kräfte aber nichts meßbares feststellen, so das das Gebäude ausreichend belüftet und dem Besitzer übergeben wurde. Vier Personen wurden dennoch wegen anfänglicher Auffälligkeiten durch den Rettungsdienst […]
19. Oktober 2019

Absturz Kleinflugzeug

27. September 2019

PKW Brand

10. April 2019

Zimmerbrand

3. April 2019

Kellerbrand