1 NEF

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu zeitgleich zwei Einsatzstellen angefordert.
Der Rettungsdienst war zum Zeitpunkt bereits bei anderen Einsätzen gebunden, so dass Kräfte von weiter weg nach Murnau alarmiert wurden. Problem hierbei war auch der eingesetzte Eisregen.
Wir übernahmen in beiden Fällen die Erstversorgung.
Einmal musste die med. Crew des Christoph Murnau am Standort abgeholt und zur Einsatzstelle in die Reschstraße gefahren werden, während wir direkt zu den zwei verletzten Personen fuhren und erstversorgten.
Weiter musste eine Reanimation im Untermarkt durchgeführt werden, bis der Rettungsdienst eintraf.

14. Dezember 2022

Mehrfache Unterstützung Rettungsdienst

17. Juni 2021

Gasaustritt im Freien

14. Juni 2021

THL 3 eCall

29. Mai 2021

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

21. Mai 2021

Brandmelderalarm

14. April 2021

Kellerbrand