Verkehrsunfall

Zu einem schweren Auffahrunfall kam es am heutigen frühen Nachmittag auf der Staatsstraße bei der Abzweigung nach Hagen. Hierbei wurden drei Personen zum Teil schwer verletzt.

Vor Ort angekommen galt es in erster Linie die Einsatzstelle zu sichern und die Verletztenversorgung zu übernehmen, da noch kein Rettungsdienst vor Ort war Dieser kam Fahrzeug für Fahrzeug nach. Die Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben und man konnte sich um die weiteren Maßnahmen kümmern.

Nach rund 1,5 Stunden war die Einsatzstelle geräumt. Den Verletzten wünschen wir rasche und gute Besserung.

27. September 2021

Verkehrsunfall

12. September 2021

Verkehrsunfall

9. September 2021

Tödlicher Verkehrsunfall

29. August 2021

Verkehrsunfall

9. August 2021

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

21. Juli 2021

Verkehrsunfall