Verkehrsunfall Autobahn

In der Nacht auf Sonntag wurden wir zusammen mit der örtlich zuständigen Feuerwehr Großweil zu einem Verkehrsunfall auf die A95, Höhe Zell alarmiert.
Zwei Fahrzeuge waren beteiligt, eine Person im Fahrzeug eingeklemmt.

Zunächst hatte sich ein Unfall mit einem Fahrzeug auf der Überholspur ereignet, das zweite Fahrzeug fuhr dann in das bereits stehende hinein.

Die A95 wurde durch uns voll gesperrt, die Person von den Kameraden aus Großweil befreit und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Der Rüstwagen stelle den zweiten Rettungssatz und leuchtete mit aus, unsere restlichen Fahrzeuge übernahmen den Verkehr. Gemeinsam wurde die Einsatzstelle gereinigt.

Nach 2 Std. war der Einsatz beendet.

5. Dezember 2021

Verkehrsunfall Autobahn mit eingeklemmter Person

31. August 2021

Verkehrsunfall Autobahn

24. August 2021

Verkehrsunfall Autobahn

21. August 2021

Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahn

26. Juli 2021

Verkehrsunfall Autobahn

14. Juli 2021

Verkehrsunfall Autobahn