Verkehrssicherung

Der ILS Oberland wurde durch einen Verkehrsteilnehmer eine Ölspur von Murnau bis Westried in einer Breite zwischen 50 und 100 cm gemeldet.

Dem Disponenten kam die Sache Spanisch vor, daher bat er unseren Kommandanten zunächst um eine Erkundung des Schadensereignisses. Vor Ort stellte sich dies doch als sehr große Spur heraus woraufhin die Kräfte der Straßenmeisterei sowie eine Spezialfirma angefordert wurden.

Bis zu deren Eintreffen sicherten beide Fahrzeug als „Vorwarner“ die Schadensstelle ab.

Der Verursacher konnte im Nachgang ausfindig gemacht werden, denn ohne Öl fährt sich´s schlecht.

2. Oktober 2020

Ölspur / Verkehrssicherung

23. Februar 2020

Verkehrssicherung

Unsere Schaffler sicherten wir während ihres Tanzes bzw ihrer Züge fein und gerne ab.
14. Juli 2019

Verkehrssicherung

13. Juli 2019

Verkehrssicherung

31. Mai 2019

Verkehrsleitungsmaßnahmen

1. November 2018

Verkehrslenkung nach Verkehrsunfall