Verkehrsabsicherung BAB

Nach einem Verkehrsunfall auf der A95, Fahrtrichtung München kurz vor der Ausfahrt Sindelsdorf wurden wir von der Polizei angefordert.
Die Überholspur wurde zusammen mit den Kameraden aus Großweil gesperrt, damit die Einsatzkräfte abgesichert sind und die Polizei die Unfallaufnahme auf einer Länge von ca. 300 m durchführen kann.
Eine beteiligte Person war unverletzt.
Ein für uns einsatzreiches Pfingstwochenende mit insgesamt 7

6. Juni 2022

Verkehrsunfall Autobahn

17. Januar 2021

Verkehrsabsicherung Autobahn

23. Februar 2020

Verkehrsabsicherung BAB

Akut erkrankte ein Kind in einem PKW. Mit dabei ein au Pair Pärchen — aber ohne Führerschein. Die Mama saß am Steuer. Die Sache war nun diese, dass Mama mit Kind im RTW in die Klinik kamen. Ihr PKW hingegen […]
20. Juli 2019

Verkehrsregelung nach schwerem Verkehrsunfall

15. Juli 2019

Verkehrsunfall BAB

29. April 2019

Verkehrsunfall auf BAB