Unterstützung Rettungsdienst

Genau wussten die Wanderer nicht wo sie sich befinden, auf jeden Fall nicht anfahrbar. Und dies zwischen Ähndl und Moosrain, irgendwo an der Bahnstrecke.

Da dies doch eine lange Strecke ist wurden wir gleichzeitig mit dem Rettungsdient alarmiert, um die Person aufzufinden. Anscheinend hatten wir eine gute Nase, denn direkt am ersten Punkt, wenige Meter gelaufen, wurde diese aufgefunden und dem nachrückendem Rettungsdienst übergeben.

16. Oktober 2022

Unterstützung Rettungsdienst, die Zweite

16. Oktober 2022

Unterstützung Rettungsdienst, die Erste

2. August 2022

Unterstützung Rettungsdienst / Notarztzubringer

23. Juli 2022

First Responder ( oder einfach Erstversorgung )

5. Juni 2022

Erstversorgung für den Rettungsdienst

28. Mai 2022

Unterstützung Rettungsdienst