Tierrettung

Der Einsatz wurde direkt dem Kaminkehrer übergeben, welcher rasch Abhilfe schaffen konnte ( soweit wir wissen ).

Eine verirrte Katze auf einem Hausdach wollte der Tierbesitzer einfangen. Diese wollte sich aber nicht fangen lassen, sondern „versteckte“ sich unfreiwillig im Kamin des Hauses, welcher zum Glück nicht beheitzt war.

Weder die örtlich zuständige FFW Weindorf noch auch wir mussten deshalb ausrücken. So hoffen wir, dass alles gut gegangen ist.

14. August 2021

Kleintierrettung

15. Juni 2021

Kleintierrettung

16. November 2020

Tierrettung aus Gewässer

5. August 2020

Tierrettung

Der Klassiker: Katze auf Baum…. und die wollte echt nicht mehr runter. Vom Dach des LF 16 aus wurde die Rassekatze, eine Siamkatze, „gerettet“ und der Polizei übergeben, welche sie in häusliche Betreuung aufnahm. Grund hierfür war jener, da kein […]
30. Juli 2019

Kleintierrettung

19. Juni 2019

Kleintierrettung