Brand in Gebäude

Während des ersten Einsatzes ging ein weiterer Notruf in der ILS ein, bei dem ein Brand in einem Wohnzimmer gemeldet wurde.

Hier wurden, da der erste Einsatz noch voll im Laufen war weitere Einheiten hinzu alarmiert.

Nach Einsatzende des ersten Einsatzes konnte man sofort diese Einsatzstelle anfahren und rasch Entwarnung geben. Lediglich ein wenig Holz war aus dem Ofen gefallen und verrauchte das Wohnzimmer.

Die Kräfte aus Hechendorf und Kochel konnten somit wieder abbestellt werden. Auch wir rückten rasch, nach der Lüftung der Räume  wieder ab.

Der Wohnungsinhaber wurde vom Rettungsdienst betreut.

14. April 2023

B3 Zimmerbrand

29. März 2023

Rauchentwicklung im Gebäude

12. März 2023

Kleinbrand

1. März 2023

Zimmerbrand

5. Dezember 2022

B3 Wohnungsbrand, Personen in Gefahr

24. Juli 2022

Kellerbrand