ABC Gasaustritt

Gasgeruch im Schlafzimmer war  der Grund für einen Nächtlichen Einsatz in Ohlstadt.

Allerdings konnte der Einsatz noch bevor wir Ohlstadt erreichten abgebrochen werden, da die ersteintreffenden Kräfte keine Feststellung vermelden konnten.

Das Gebäude wurde durch gemessen, vorsorglich nochmals gut durchgelüftet und der Einsatz rasch beendet.

16. November 2020

Gasaustritt im Gebäude

22. Oktober 2020

Angebaggerte Gasleitung

21. Juli 2020

Gasaustritt im Gebäude

Undefinierbarer Geruch, vermutlich Gas aus dem Gasherd, war die Ausgangslage. Letztendlich konnten die eingesetzten Kräfte aber nichts meßbares feststellen, so das das Gebäude ausreichend belüftet und dem Besitzer übergeben wurde. Vier Personen wurden dennoch wegen anfänglicher Auffälligkeiten durch den Rettungsdienst […]
13. März 2020

ABC Gas, brennend

4. März 2020

ABC 3 Gasaustritt im Gebäude

Aus einem in einer Garage stehenden Fahrzeugs trat Flüssiggas aus. Leider wurde hierbei eine Person schwer verletzt und nach dessen Rettung durch Anwohner in eine Klinik verbracht. Unserer Seits wurde der Gasaustritt gestoppt und die Gebäude reichlichst belüftet.
30. Juli 2019

UG ÖEL Einsatz