VersLKW

Zu einem großen Wasserschaden im Gebäude kam es am heutigem Tage
Ein Bürogebäude im Kemmelpark war über 4 Geschoße von einem Wasserrohrbruch betroffen.
Mit 3 Wassersaugern und einer Tauchpumpe waren wir rund 2,5 Std. beschäftigt den betroffenen Gebäudeteil weitgehend trocken zu legen und weiteren Schaden zu verhindern. Mit Planen wurde zudem versucht das herunter laufende Wasser wie in einer Rinne zu sammeln.

9. Oktober 2021

Wasserschaden im Gebäude

21. August 2021

Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahn

9. August 2021

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

4. Juni 2021

Brand Lagerhalle

8. November 2020

Kellerbrand

2. Juli 2020

Unwetter

Zunächst drei gewaltige Unwetterzellen sowie eine darauffolgende, stagnierende Superzelle liesen den Murnauer Norden, Froschhausen sowie Riegsee im wahrsten Sinne des Wortes „untergehen“. Nachdem wir zunächst „unsere“ Schadenstellen abgearbeitet und versorgt hatten ging es zur Unterstützung nach Riegsee und Froschhausen. In […]