ELW2

Brand eines Landwirtschaftlichen Anwesens, Einsatz für die UG-ÖEL

Glücklicherweise stellte sich dieser Brand als Brand mehrer Mülltonnen am genannten Anwesen dar. Es konnten daraufhin alle Kräfte bis auf Graswang und Oberammergau abbestellt werden.

Auf der Seite der FFW Oberammergau gibts hierzu sehr gute Bilder.

.

7. Dezember 2020

Einsatz UG-ÖEL

15. November 2020

Drohneneinsatz

23. September 2020

Vermisstensuche

27. August 2020

Vermisstensuche Wasser

Es galt einen vermissten Schwimmer im Bereich des südlichen Staffelsee´s zu suchen, welcher aber glücklicher Weise rasch gefunden wurde. Die Kräfte konnten somit rasch wieder abrücken.
16. Juli 2020

B4 Brand Landwirtschaft / Scheune

12. Juli 2020

Person in Wasser

Zu einer abgängigen Person im Riegsee wurden die genannten Kräfte alarmiert. Jene war bereits seit geraumer Zeit „verschwunden“. Auftrag an unsere Kräfte war zunächst die Unterstützung der Wasserwacht mit dem Boot auf dem Wasser. Die Besatzungen der Löschgruppenfahrzeuge sowie der […]